Christopher Krug

Christopher Krug arbeitet seit 2010 in der Steuer- und Unternehmensberatung und wurde 2017 zum Steuerberater bestellt. Bis zur Gründung der kwpartners leitete er seine eigene Kanzlei, die KRUG STEUERBERATUNG. In dieser Zeit beriet er sowohl Privatpersonen als auch kleine und mittlere Unternehmen in sämtlichen laufenden und speziellen Steuerfragen. Bei kwpartners verantwortet er die gesamte nationale Steuerberatung unserer Mandanten. Einen wesentlichen Mehrwert bietet dabei seine Spezialisierung auf steueroptimale Unternehmensstrukturen / Umwandlungen. Schwerpunktmäßig berät er kleine und mittlere Kapitalgesellschaften unterschiedlichster Branchen sowohl in steuerlichen als auch betriebswirtschaftlichen Themen. Daneben unterrichtet er als Dozent an der FOM, eine der größten privaten Hochschulen Europas, das Fach Handels- und Steuerbilanzrecht. Dadurch vereint er Theorie und Praxis in der täglichen Beratung seiner Mandanten.

Beruflicher Werdegang

seit 2020

kwpartners GmbH
Steuerberatungsgesellschaft (Bonn)
Geschäftsführer und Partner

 

seit 2020

FOM

Fachhochschule für Ökonomie & Management

Dozent für Handels- und Steuerbilanzrecht

 

2017-2020

KRUG STEUERBERATUNG

Steuerkanzlei (Bonn)

Selbständiger Steuerberater

 

2010-2017

KRUGCONSULT KG

Steuerberatungsgesellschaft (Bonn)

Tätigkeit in der ganzheitlichen Steuerberatung