WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Gegründet als junge und dynamische Steuerkanzlei in 2020 mitten in der Bonner Innenstadt, kennen wir uns mit dem Lifestyle und den Geschäftsmodellen digitaler Unternehmer bestens aus. Wir arbeiten zu 100% digital. Davon profitieren nicht nur unsere Mandanten, sondern auch innerhalb unseres Teams haben wir eine tolle Mischung aus erfahrenen Steuerberatern, jungen Auszubildenden, fest angestellte Sachbearbeiter vor Ort in der Kanzlei und Freelancern, die ihre Tätigkeiten komplett remote durchführen.

Derzeit haben wir folgendes Stellenangebot (ab ca. Januar 2021):

Steuertalent (w/m/d)

STEUERTALENT (w/m/d) WANTED!

Wir möchten unser Team weiter aufbauen und suchen dich für die eigenverantwortliche Übernahme von Mandaten. Wenn dich die folgenden Punkte überzeugen, sollten wir reden:

  • Du willst nur ein, zweimal die Woche im Büro arbeiten und den Rest im Homeoffice? Das passt uns gut. Wir legen gemeinsam fest, wie oft du zu uns in die Bonner Innenstadt kommst

  • Du willst remote irgendwo in Deutschland arbeiten? Gerne, wir freuen uns dich aber ab und an in Bonn oder für Teamevents, Fortbildungen und Planungen persönlich zu treffen

  • Du bist irgendwo in der Welt ansässig und möchtest mit uns arbeiten? Auch möglich. Deine Steuer- und Sozialversicherungs-Themen und vor allem eine stabile und produktive Arbeitsumgebung hast du dabei selbst im Griff. Mindestens zweimal im Jahr treffen wir uns persönlich

Wir wachsen weiter und suchen dich als Steuertalent / Steuerfachwirt (m/w/d) (mind. 28 Std/Woche), für die Erstellung bzw. Überwachung von Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen.

Wir sind die komplett ortsunabhängige Steuerkanzlei kwpartners Steuerberatungsgesellschaft mbH und bieten neue und alternative Lösungen in der Steuerberatung.

Als junge und dynamische Steuerkanzlei mit Standort mitten in der Bonner Innenstadt wollen wir die Steuerberatung von morgen mitgestalten. Wir sind auf die ganzheitliche Betreuung von Kapitalgesellschaften und Bilanzierern spezialisiert. Wir bieten unseren Mandanten alle Möglichkeiten des Steuerrechts, um dieses vollständig zu Ihren Gunsten auszuschöpfen, z.B. bei nationalen und internationalen Unternehmensstrukturen und der optimalen Ausnutzung von steuerlichen Gestaltungsoptionen.

Unser Team arbeitet teilweise fest im Büro, teilweise remote. Wir wollen dir alle Freiheiten geben, die du dir bei der Gestaltung deines Lebens und deiner Karriere wünschst.

Daher gilt bei unserer Auswahl unserer Teammitglieder auch Persönlichkeit vor Fähigkeit. Unser wichtigster Anspruch an dich ist dein Commitment deinen Teil zum Erfolg unseres Teams beizutragen. Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit ist für uns wichtig. Danach kommen unsere hohen Qualitätsansprüche an uns selbst als Steuerkanzlei. Wir wollen unseren Mandanten wirklichen Mehrwert bieten. Erst danach kommt die Quantität. Für ein Wirtschaftsunternehmen müssen die Zahlen aber natürlich auch stimmen.

Du willst unser Team unterstützen? Das wünschen wir uns von dir:

  • Du hast schon einiges an Erfahrung bei der digitalen Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und der Zusammenarbeit mit Steuerberatern?

  • Du bist Steuerfachangestellter (m/w/d) oder hast eine einschlägige kaufmännische Ausbildung/Studium/Berufserfahrung?

  • Du bist bereit die Korrespondenz mit deinen Mandanten eigenständig zu übernehmen?

  • Du kannst dich leicht in digitale Prozesse einarbeiten, hast Lust diese weiterzuentwickeln und aktiv am digitalen Wandel mitzuwirken?

  • Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest sehr sorgfältig und zuverlässig?

Wenn du Lust hast Steuern zu rocken, motiviert bist Gas zu geben und gemeinsam mit uns und unseren Mandanten wachsen willst, freuen wir uns über deine Nachricht (bitte mit Lebenslauf und warum du zu uns passt, Nachweis der entsprechenden Erfahrung und Vergütungsvorstellung)!

Sende deine Bewerbung an: kanzlei@kwpartners.de

Nachrichten/Fragen bitte ausschließlich per E-Mail an unsere Kanzlei-Managerin Yamuna, du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung, gib uns dafür aber bitte genügend Zeit.

kwpartners
Steuerberatungsgesellschaft mbH

Wilhelmstraße 28 | 53111 Bonn

© kwpartners 2020