top of page

Steuerberater für Steuergestaltung & Umstrukturierungen (w/m/d) in (remoter) Festanstellung | Vollzeit wanted!

Steuerrecht ist deine Leidenschaft, steuerintelligente Unternehmensstrukturen und sinnvolle Steuerstrategien deine Passion (zumindest in Zukunft 😉)? Du willst arbeiten und leben, wo du willst? Du willst täglich spannende Fälle im Gestaltungs-Steuerrecht lösen, direkt mit dem Unternehmer arbeiten und für deine Mandanten wirklich etwas bewegen? 

Dann melde dich bei uns! 

Du konzentrierst dich auf deine Leidenschaft, wir kümmern uns um den Rest. 

Mit einem marktüblichen Vergütungspaket, hervorragenden Kariere-Chancen, gerne für dich persönlich steueroptimiert im Ausland. 

Wir sind die 100% ortsunabhängige und papierlose Steuerkanzlei kwpartners. Mit unserer Marke „easydigitax“ sind wir deutschlandweit bekannt für Steueroptimierung 4.0 und eine grenzüberschreitende Steuergestaltungen. Wir bieten neue und alternative Lösungen in der Steuerberatung. 

Als junge und dynamische Steuerkanzlei gestalten wir die Steuerberatung von morgen. Wir sind die Excellence Kanzlei für den digitalen Mittelstand mit 5-Sterne-Service für 

  • Deklaration & Prozessberatung 

  • nationale Gestaltungen & Umwandlungen 

  • int. Steuerrecht & rechtssichere Auswanderung 

  • Nachfolge & Vermögenssicherung! 

 

Wir wachsen weiter und suchen dich als Steuerberater für Steuergestaltung & Umstrukturierungen (w/m/d)

 

Wenn dich die folgenden Punkte überzeugen, sollten wir reden: 

  • Du willst vollständig remote und selbstbestimmt arbeiten? Deinen Arbeitsort bestimmst du selbst. Termine werden bei uns stets im Kalender terminiert, sodass du dir die restliche Zeit selbst einteilen kannst und dir Fokuszeiten für konzentriertes Arbeiten einrichten kannst. Mindestens zweimal im Jahr treffen wir uns persönlich für Strategietage, Workations und Fortbildungen. 

  • Du suchst ein innovatives Unternehmen, bei dem ein harmonischer und respektvoller Umgang im Team und Wertschätzung an erster Stelle steht? Bei uns wird die gegenseitige fachliche wie persönliche Unterstützung und Weiterentwicklung wirklich gelebt! 

  • Du suchst eine langfristige Zusammenarbeit und willst den Aufbau unseres Unternehmens mitgestalten? Bei uns bist du Teil des digitalen Wandels in der Steuerberatung und kannst mit uns die N°1 Kanzlei für Gestaltungsberatung für den digitalen Mittelstand aufbauen

  • Du willst dich endlich voll auf Steuergestaltung fokussieren, nicht nur einfache Umwandlungen von Einzelunternehmen begleiten und direkt mit dem Unternehmer ganzheitliche Steuerstrategien und Steueroptimierungen entwickeln? Unser Team aus Berufsträgern arbeitet disziplinenübergreifend eng mit dir zusammen und du setzt von Beginn an unsere state-of-the art Steuerkonzepte um. 

  • Du willst unternehmerisch denken und handeln und als Experte wahrgenommen werden? Auch selbst Unternehmer werden ist eine Option bei uns! 

 

Unser Team arbeitet teilweise fest im Büro, teilweise remote. Wir wollen dir alle Freiheiten geben, die du dir bei der Gestaltung deines Lebens und deiner Karriere wünschst. 

Daher gilt bei unserer Auswahl unserer Teammitglieder stets Persönlichkeit vor Fähigkeit. Unser wichtigster Anspruch an dich ist dein Commitment, deinen Teil zum Erfolg unseres Teams beizutragen. Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit ist für uns wichtig. Danach kommen unsere hohen Qualitätsansprüche an uns selbst als Steuerkanzlei. Wir wollen unseren Mandanten wirklichen Mehrwert bieten. Erst danach kommt die Quantität. Für ein Wirtschaftsunternehmen müssen die Zahlen natürlich auch stimmen

 

Du willst eine tragende Säule unserer Kanzlei werden? Das wünschen wir uns von dir: 

  • Du hast Lust auf die ganzheitliche Betreuung deiner eigenen Mandanten und Projekte

  • Du bist Steuerberater (m/w/d), besitzt erste Erfahrung in Umstrukturierungen und Steuergestaltungen und hast Bock den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen? Der Fachberater Umstrukturierungen ist nicht Vorrausetzung, gerne unterstützen wir bei der Fortbildung. 

  • Du willst mit uns (Michael und Christopher) gemeinsam eine geile Kanzlei ausbauen? Genauso, wie du dir deine Wunschkanzlei vorstellst?  

  • Du willst dich in einer hochprofitablen und hochspezialisierten Boutique-Kanzlei weiterentwickeln? Wir bieten Steuergestaltung an der Schnittstelle zwischen internationalem Steuerrecht, einer rechtssicheren Auswanderung, (grenzüberschreitenden) Unternehmensstrukturen und nationaler Steueroptimierung und teilen unser Expertenwissen gerne mit dir. 

 

Wenn du Lust hast Steuern zu rocken, motiviert bist Gas zu geben und gemeinsam mit uns und unseren Mandanten wachsen willst, freuen wir uns über deine Nachricht (bitte mit Lebenslauf bzw. Verweis auf deinen CV auf LinkedIn und deinem „Warum“, du zu uns passt). 

Schick mir deine Fragen bzw. Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an mich persönlich, Steuerberater Michael Wohlfart: HR@kwpartners.de 

 

Verschaffe dir auf YouTube gerne einen Einblick zu unserer Kanzlei. 

Unsere Kanzlei: https://youtu.be/y3C0p-_q8zU 

Mitarbeiterfeedback Steuerberater David: https://youtu.be/luTWIC2Qdz0 

P.S.: Genderhinweis: Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter. 

bottom of page